Landesverband Pferdesport Sachsen e.V. - Samstag, 21. September 2019
Druckversion der Seite: Detailanzeige
URL: pferdesport-sachsen.de/12.html

Montag, 26. August 19 um 21:14

Teresa Häsler holt Silber im Nationenpreis in Polen

Von: K.-H. Lange

Im Rahmen der Baltic Summer Tour vom 20. bis 25. August im polnischen Ciekocinko konnte sich Teresa Häsler im Rahmen der CSIOCh-Tour mit fünf Platzierungen gut in Szene setzen. Mit dem deutschen Children Team konnte sie dabei mit Lainy-Lou B den 2. Platz im Preis der Nationen belegen. Noch besser lief es im Großen Preis der Children, den sie mit Quinto im Stechen mit übr 5 s Vorspung für sich entscheiden konnte. Eine weitere Platzierung gab es mit Nilsson im CSI2*.

 

Im CSI1* ritt ihre Schwester Emilia je einmal mit Chuni und Quenn in die Platzierung. Trainer Rene Köhler platzierte sich außerdem zweimal mit Catinka im CSI2*.