Landesverband Pferdesport Sachsen e.V. - Samstag, 22. September 2018
Druckversion der Seite: Detailanzeige
URL: pferdesport-sachsen.de/12.html

Dienstag, 07. August 18 um 14:30

Michael Kölz sammelt in Verden Weltranglistenpunkte

Von: K.-H. Lange

Beim CSI2* in Verden setzte der Leisniger Michael Kölz seine Erfolgswelle fort. So verfehlte er im 2. Springen der Großen Tour (1,45m) mit DSP Anpowikapi im Stechen nur knapp den Sieg. Als Zweiter gab es aber wertvolle Punkte für die Weltliste, in der er zur Zeit Platz 466 rangiert. Mit Lot of Scope war er zweimal in der Youngster Tour platziert, im Finale (1,40 m) wurde er Zwölfter. Einen weiteren siebenten Platz gab es nit Dubai in der mittleren Tour (1,40 m). Im Großen Preis verfehlte er mit Double Black nach einem Abwurf die Platzierung knapp.