Sie befinden sich hier:  Aktuelles
Montag, 26. August 19 um 21:25

Turnieranmeldung für 2020 möglich - Formulare sind online

Von: S. Krönert

Trotz, dass die Sportsaison noch in vollem Gange ist, bereiten der Landesverband Pferdesport Sachsen e.V. und seine Gremien bereits das kommende Turniersportjahr vor. Neben den Sitzungen der Landeskommission und der Disziplinausschüsse bis Ende Oktober, findet am 12. November die alljährliche Veranstalterkonferenz im mittelsächsischen Siebenlehn statt. Ab sofort können die sächsischen Vereine ihre in 2020 geplanten Turniere anmelden.

Wie in jedem Jahr werden Veranstalter für die Sächsischen Meisterschaften und Landesbestenermittlungen der verschiedenen Disziplinen gesucht. Interessierte Vereine können sich hierfür noch bis zum 15. September mittels Formular beim Landesverband Pferdesport Sachsen bewerben. Die Frist für alle anderen Turniere bzw. Pferdeleistungsschauen ist der 15. Oktober 2019.

Anmeldung SM/LBE 2020

Anmeldung PLS 2020