Sie befinden sich hier:  Aktuelles
Dienstag, 02. Dezember 08 um 13:40

Internationales Adventsturnier Dresden 2008

 

Großen internationalen und nationalen Pferdesport konnten die Zuschauer des 3. Internationalen Adventsturnier an vier Tagen erleben. Die gelungene Mischung aus Sport und Show lockte in diesem Jahr 17400 Zuschauer in die Dresdner Messehalle.

Höhepunkt im Show-Programm am Freitag-Abend war der Vereinswettbewerb.  Mit einer sehr schönen Interpretation des Musicals „Phantom der Oper“ konnte sich das Gemeinschaftsprojekt des RV Radebeul und des RuFV Lindena u. U. die Gunst der Jury und der Zuschauer sichern und sich über ein Scheck von 1000 Euro sowie ein neues Hindernis freuen.

Im Finale der Mitteldeutschen Tour schaffte Andre Thieme mit Magnus als einziger eine fehlerfrei Runde und sicherte sich somit den Sieg.

Weitere Ergebnisse untere: www.adventsturnier.de

Mario Salisch

zum Bericht