Sie befinden sich hier:  Aktuelles
Montag, 28. Januar 19 um 19:05

Michael Kölz gewinnt HIPPOLOGICA Masters in Berlin

Von: K.-H. Lange

Ein erfolgreiches Wochenende hatte Ellen und Michael Kölz bei der HIPPOLOGICA vom 24.-27.01.2019 in Berlin. Bei insgesamt 18 Starts in den Klassen M** bis S** ritten sie 13mal in die Platzierung.

In den Einzelprüfungen gelang zwar kein Sieg, Michael war viermal Zweiter. Bei der großen Abschlusssiegehrung wurde aber Michael mit Cicero's Isaura nach zwei zweiten Plätzen in den S*-Springen und einem dritten Platz im Großen Preis Kl. S** als Sieger der HIPPOLOGICA Masters 2019 ausgerufen. Den Erfolg in dieser Kombinierten Prüfung Kl. S*/S** komplettierte Ellen mit Something Special als Vierte. In den drei Wertungsprüfungen konnte sie sich von Tag zu Tag steigern und wurde Vierte im Großen Preis.