Landesverband Pferdesport Sachsen e.V. - Dienstag, 22. Oktober 2019
Druckversion der Seite: Nachrichtenarchiv
URL: www.pferdesport-sachsen.de/13.html

Nachrichtenarchiv

26. September 2019
Josepha Fischer wird Deutsche Meisterin in der Ponyvielseitigkeit

„Ich habe mit allem gerechnet, aber damit ganz sicher nicht. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl“, freute sich Josepha Fischer aus Ebersdorf, nachdem sie begriffen hatte, das sie Deutsche Meisterin ist.

„Endlich lief...


26. September 2019
Bronze bei der Deutschen Amateurmeisterschaft der Dressurreiter

Nach Christian Gärtner, der eine Woche zuvor Deutscher Amateur-Meister der Vielseitigkeitsreiter geworden war, bescherte Aline Hilbrig aus Moritzburg dem Landesverband Sachsen eine weitere Medaille.

„Ich bin eigentlich noch...


16. September 2019
Gold für Christian Gärtner bei Deutscher Amateur-Meisterschaft in Langenhagen

Der neue Deutsche Meister der Amateure in der Vielseitigkeit heißt Christian Gärtner. Bei der dritten Auflage der Deutschen Amateur-Meisterschaften im Rahmen des internationalen Vielseitigkeitsturniers von 13. bis 15. September...


06. September 2019
Zweimal Bronze bei Süddeutschen Meisterschaften für Sachsen

Am vergangenen Wochenende fanden vom 30. August bis 1. September, gleich zwei Süddeutsche Meisterschaften statt. Zum einen die der Fahrer im baden-württembergischen Meißenheim und zum Anderen die der Ponyreiter Dressur und...