Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

16. Juni 2009
Steffen Zeibig Deutscher Meister bei der Dressur für Reiter mit Handycup

Steffen Zeibig holte sich am Wochenende in Berlin bei den Deutschen Meisterschaften für Reiter mit Behinderung in seinem Behinderungsgrad zum ersten Mal den Titel des Deutschen Meisters. Mehrmals wurde er bereits Vizemeister und...


16. Juni 2009
Goldene Schärpe Ponys

Am Pfingstwochenende trafen sich im westfälischen Saerbeck 103 Reiter-Pony-Paare aus ganz Deutschland zum Jugend-Vielseitigkeitsturnier ,,Goldene Schärpe".

 

 


15. Juni 2009
Auftakt der Landesjugendspiele

Sächsischen Meisterschaften der Einspänner


15. Juni 2009
Qualifikationen für Fördercups

Qualifikation Albedyll – Cup

Mit einer hervorragenden Vorstellung konnte Gesine Günther vom RFV Dorfchemnitz im Sattel von Carlos prim. die Dressurprüfung Kl. M** zu ihrem Gunsten entscheiden. Platz zwei belegte Elisabeth Gläser...


News 6 bis 10 von 14

< zurück

1

2

3

vor >