Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

18. September 2017
Sächsische Meisterschaft Vielseitigkeit Offene Klasse

 

Gut besetzt war in diesem Jahr die Sächsische Meisterschaft in der Vielseitigkeit der Offenen Klasse in Crostwitz (Horka). Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl konnten zwei Titel vergeben werden. Insgesamt kämpften zehn Damen und...


18. September 2017
Veranstalterkonferenz des Landesverbandes

Am 9. November 2017 findet ab 18.00 Uhr im "Schwarzen Ross" in Siebenlehn die diesjährige Veranstalterkonferenz statt.


11. September 2017
Deutsche Jugendmeisterschaften Dressur/Springen in Aachen

Licht und Schatten gab es für die sächsischen Nachwuchsreiter bei diesen Deutschen Meisterschaften auf dem CHIO-Gelände. Erfreulicherweise gab es aber mehr Lichtmomente als Schatten.In der Dressur der Ponys gab es für Alina...


05. September 2017
Berichtigung Lehrgang Leipzig

Versehentlich sind in der Weiterbildungstabelle der Septemberausgabe von "PFERDE in Sachsen und Thüringen" falsche Angaben veröffentlicht worden.

Hier die Berichtigung:

Lehrgang -Dressur-Springen-Bewegungslehre nach E.Meyners-...


25. August 2017
Silber für Steffen Zeibig bei Para-EM

Nach einem gemeinsamen Trainingslager in Luhmühlen, sind die deutschen Para-Dressurreiter und mit ihnen der Sachse Steffen Zeibig mit seiner Stute Feel Good, gut im schwedischen Göteborg angekommen um dort vom 20. bis 23. August...


News 1 bis 5 von 893

1

2

3

4

5

6

7

vor >