Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

23. April 2012
Sächsische Meisterschaften der Vielseitigkeit

In Neu Krauscha wurde gestern um die ersten Meisterschaftsehren 2012 geritten. Erstmalig konnten bei hoher Beteiligung Damen und Herren getrennt um die Wertung reiten.


22. April 2012
Laura Schoechert gewinnt Großen Preis

Nachdem es für die Hohburgerin Laura Schoechert am ersten Tag in Eschweiler (Aachen) beim CSICh-A/CSIP/CSiJ-A/CSIY-A noch nicht so optimal lief, mit Crazy und Raphaela hatte sie jeweils einen Abwurf, schlug sie in den...


16. April 2012
FN-Ehrenpräsident

Dieter Graf von Landsberg-Velen verstorben

 


15. April 2012
Andre Thieme gewinnt Großen Audi-Preis von Moritzburg mit Nacorde

In einem rasanten Stechen konnten die Derbysieger aus Plau am See den Leisniger Michael Kölz mit Dipylon auf Platz Zwei verweisen und mit Contanga freut sich Thieme auch noch über Platz drei. Kölz sieht es gelassen, am Vortag...


10. April 2012
Sächsische Meisterschaft und Landesbestenermittlung Quadrillenreiten

Am Ostermontag wurden in Leipzig-Gundorf die neuen sächsischen Meister und Landesbesten im Quadrillenreiten gekürt.


News 1 bis 5 von 7

1

2

vor >