Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

25. Mai 2010
Pfingsturnier Nitzschka

 

Das Pfingstturnier in Nitzschka war auch in diesem Jahr ein Erlebnis für Reiter und Besucher. In den Springprüfungen bis zur Klasse S wurden den Reitern sehr gute Bedingungen geboten. Die Showprogramme wie z.B. Flutlichtshow...


18. Mai 2010
Erster Schritt in Richtung Kentucky

Schenkenberger Voltigierer Daniel Kaiser landet beim Saisonauftakt in Österreich auf Rang zwei und empfiehlt sich für Weltreiterspiele

 

 

 


18. Mai 2010
Der Grüter ∙ Hamich & Partner – Dressur – Cup 2010

Die erste Qualifikation diesen Jahres fand am 15. und 16. Mai 2010 in Kalkreuth statt.


18. Mai 2010
1.Qualifikation vom MDJC-Dressur 2010

Sieg für Nadja-Luise Worschech auf Rosaly


16. Mai 2010
WM-Sichtung der Einspänner in SchildauWM-Sichtung der Einspänner in Schildau

Die Gneisenaustadt Schildau scheint ein gutes Pflaster für Detlef Böhlmann aus Estetal zu sein. Im Vorjahr wurde der Zweispännerfahrer hier Deutscher Meister der Einspänner, dieses Jahr gewann er die WM-Sichtung in der...


News 1 bis 5 von 12

1

2

3

vor >