Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

31. März 2017
PM-Turnierpaket: 2 sächsische Vereine sind dabei

1.182 Reitvereine aus ganz Deutschland haben sich um eines der Turnierpakete beworben, mit denen die Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) in diesem Jahr Turnierveranstalter unterstützen. Jetzt...


27. März 2017
Vierkampfsichtung in Auerbach/Sorga

Übersichtlich waren dieses Jahr die Starterfelder in den vier Altersklassen des Vierkampfes. Da auch noch zwei Vierkämpfer krankheitsbedingt ausfielen, waren in den Startlisten jeweils vier in den AK U 18 und Ü 18, sieben in der...


23. März 2017
Steffen Zeibig als Aktivensprecher gewählt

Der Arnsdorfer Steffen Zeibig wird für die nächsten vier Jahre als Aktivensprecher Spitzensport die Interessen der Reiter des Disziplinbeirates Para-Equestrian des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei DOKR vertreten.Der...


20. März 2017
Deutsche Meisterschaft der Landesverbände

Bei der beim Löwen Classics in Braunschweig ausgetragenen Deutschen Landesmeisterschaft der Landesverbände hatte sich das sächsische Team den Einzug in den zweiten Umlauf als Ziel gesetzt. Es sollte aber nicht sein. Nach zwei...


20. März 2017
Michael Kölz Vierter beim Deutschen Hallenchampionat

 

"Ich hätte besser reiten müssen" war die Aussage von Michael Kölz nach den beiden Springen beim Deutschen Hallenchampionat der Landesmeister bei der Löwen Classics in Braunschweig.

Aber so schlecht kanns nicht gewesen sein,...


News 1 bis 5 von 7

1

2

vor >