Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

05. Dezember 2014
Kaderberufungen in Warendorf

Im Rahmen der Herbstsitzungen der verschiedenen Disziplinen wurden vom Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) die neuen Kader berufen. Aus Sachsen wurden folgende Aktiven berücksichtigt:

Springen:

D/C Perspektivkader:...


03. Dezember 2014
Laura Schoechert in Aachen platziert

Am Salut Festival 2014, dem Hallenchampionat der deutschen Nachwuchsreiter, vertrat in diesem Jahr nur die Hohburgerin Laura Schoechert die sächsischen Farben. Mit zwei Pferden war sie am Start und ritt viermal auf S*-Niveaus in...


01. Dezember 2014
Philipp Schober gewinnt Weltcup-Springen

Ein erfolgreiches Wochenende hatte der Rothenburger Philipp Schober beim CSI**/CSIYH* in Celje mit neun Platzierungen. Beim Weltcup-Turnier der Zentraleuropaliga in Slovenien mit Startern aus über 15 Ländern platzierte er sich in...