Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

22. August 2018
Zwei Sachsen beim CSI3* Donaueschingen

Bei der 62. Auflage des internationalen S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnisturniers am 16.-19. August in Donaueschingen, einem CSI3*, konnten Philipp Schober und Michael Kölz sechsmal in die Platzierung reiten. Die...


13. August 2018
Oliver Besecke 5ter in CIC2* in Bad Harzburg

Auf seine bisher beste 2-Sterne Platzierung kam der Friedersdorfer Oliver Besecke in Bad Harzburg. Mit Chiara P konnte er sich dabei vom 30. Platz nach der Dressur als Geländebester und einer Nullrunde im Springen auf den fünften...


13. August 2018
Sächsische Meisterschaften Fahren Zweispänner in Frohburg

Im Rahmen des Fahrturniers am 11.-12. August in Frohburg traten zahlreiche sächsische Fahrer bei der Sächsischen Meisterschaft der Zweispänner Pferde an.

Eine Woche nach den Deutschen Meisterschaften wollte Landestrainerin...


07. August 2018
Michael Kölz sammelt in Verden Weltranglistenpunkte

Beim CSI2* in Verden setzte der Leisniger Michael Kölz seine Erfolgswelle fort. So verfehlte er im 2. Springen der Großen Tour (1,45m) mit DSP Anpowikapi im Stechen nur knapp den Sieg. Als Zweiter gab es aber wertvolle Punkte für...


07. August 2018
Teresa Häsler bei CSIOCh in Samorin erfolgreich

Eine nahezu optimale Ausbeute hatte die noch elfjährige Teresa Häsler aus Seifersdorf bei diesem Nachwuchsturnier in der Slovakei. Mit Cayrado, Saigon und Quinto war sie in ihrer Altersklasse neunmal am Start und bei jedem Start...


News 16 bis 20 von 978

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >