Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

30. November 2016
Daniel Kaiser beim Weltcupauftakt Dritter

 

Wie im Vorjahr startete der Delitzscher Daniel Kaiser in Spanien in die aktuelle Weltcupsaison. Leider konnte er dabei seinen Vorjahressieg nicht wiederholen, da er Pech mit seinem spanischen Pferd Simbal hatte.

Dieses war das...


28. November 2016
Weltranglistenpunkte für Michael Kölz

Nachdem der Leisniger Michael Kölz mit FST Dipylon beim CSI** in Kreuth im ersten Springen der Großen Tour (1,40 m) siegreich war, qualifizierte er sich auch für das Stechen des Großen Preises (1,45 m), in dem es auch um...


28. November 2016
Sieg im Großen Preis von Leszno

Ein erfolgreiches Wochenende hatte der Rothenburger Philipp Schober beim CSI*/CSI** im polnischen Leszno.Mit Camouflage und Casper fiel im CSI* bei sechs Starts nur eine Stange. Sechsmal ritt er in die Platzierung. Sein...


28. November 2016
Salut Festival Aachen

Mit Platz Zwei in der ersten Wertungsprüfung hatte der Rothenburger Marvin Jüngel mit Mas que nada einen vorzüglichen Start beim Deutschen Hallenchampionat der Ponyreiter. Leider konnte er in den weiteren Springprüfungen Kl. M*...


21. November 2016
Bundesnachwuchschampionat der Pony-Dressurreiter

An diesem Wochenende fand im Rahmen der Jugend-Challenge in Verden das Finale des Bundesnachwuchschampionates der Pony-Dressurreiter statt. Mit dabei das sächsische Paar Ann-Kathrin Voß und Der Elfenprinz. Die 14-Jährige vom RFV...


News 1 bis 5 von 12

1

2

3

vor >