Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

30. Juni 2014
Antje Schöniger in Belgien in 3-Sterne platziert

Erfolgreich verlief die 3-Sterne-Premiere von Antje Schöniger im belgischen Arville. In Belgien wagte sie das erste Mal einen Start auf 3*-Niveaus. Am Start waren 23 Reiter aus sieben Ländern, von denen 15 das Ziel sahen. In der...


30. Juni 2014
Detlef Landgraf verteidigt Titel

Bei den Sächsischen Meisterschaften der Zweispänner Pony konnte Detlef Landgraf aus Niederschindmaas seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen und seinen insgesamt fünften und gleichzeitig dritten Titel in Folge holen.


30. Juni 2014
Goldene Schärpe Ponys 2014 in Seelitz

Nach drei Tagen und den fünf Teilprüfungen Theorie, Dressur, Gelände, Vormustern und Springen standen die besten der deutschen Ponynachwuchsreiter fest. Ermittelt wurden sie in diesem Jahr vom 27.-29.7. im sächsischen Seelitz....


23. Juni 2014
In Holschdubrau wurden am vergangenen Wochenende die Sächsischen Jugendmeister ermittelt.

Im Springen begeisterten kleine, aber feine Starterfelder das fachkundige Publikum. Bei den Ponyreitern konnte Celine Kothe aus Kitzscher mit Penny Lane ihren Titel eindrucksvoll verteidigen und komplettierte ihr erfolgreiches...


23. Juni 2014
Sächsische Meisterschaft Junioren / Junge Reiter in Holschdubrau

Dressur:

Für eine klare Entscheidung sorgten Alina Schneider und Nora Kirsten bei den Junioren Pony U16 und Junioren U18. Alina Schneider vom PSV Schwarzbach hatte in diesem Jahr den Pony Hengst Night Magic unter dem Sattel,...


News 1 bis 5 von 16

1

2

3

4

vor >