Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

21. Oktober 2013
APO 2014 - Der Richter Breitensport kommt

Das neue Abzeichensystem ist sicherlich die gravierendste Änderung, die die neue Ausbildungs-Prüfungs-Ordnung (APO 2014) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) im kommenden Jahr mit sich bringt. Aber auch in Sachen...


21. Oktober 2013
DOKR-Voltigierausschuss tagte

Im Rahmen der Herbstsitzung des Voltigierausschusses des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei unter dem Vorsitz von Jochen Schilffarth sind die Kader für 2014 aufgestellt worden.


15. Oktober 2013
PM-Weiterbildung am 27. Oktober 2013

ACHTUNG! Neuer Programmablauf


08. Oktober 2013
Landesmeisterschaften im Vierkampf

Vierkämpfer aus Sachsen, Thüringen und Gäste aus Bayern ermittelten vom 5. bis 6. Oktober die Landesmeister in vier Altersklassen.


02. Oktober 2013
DM Pony Vielseitigkeit in Velen/Westfalen

 

Sehr erfolgreich kehrten die sächsischen Ponyreiter von den deutschen Meisterschaften zurück. Christina Schöniger wurde mit Napoli sensationelle 5., dicht gefolgt von Sophie Tröger mit Kick auf Rang 7 und die guten Leistungen...