Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

29. August 2011
Steffen Abicht vor fünfter WM

Der Schildauer Steffen Abicht wurde für die bevorstehenden Weltmeisterschaften der Ponyfahrer Ende September in Lipica nominiert. Grundlage dieser Nominierung war u. a. sein Sieg bei der dritten WM-Sichtung in Schwaiganger.


29. August 2011
Erik Oese ist Deutscher Meister

Foto: Daniel Kaiser

Der Moritzburger Voltigierer bekam nach einem spannenden Finale die Meisterschärpe überreicht.


23. August 2011
Stahmeln

Sächsische Meisterschaft Junioren - Junge Reiter

 

Landesbestenermittlung Vielseitigkeit

 


23. August 2011
Finale Tannehof-Geländereiter-Cup in Stahmeln

Mit ihrem Sieg beim Finale in Stahmeln konnte sich Nele Lange (RFV Freiberg) im Sattel von Nanu auch den Gesamtsieg bei der Premiere im Tannehof-Geländereiter-Cup sichern.


21. August 2011
Tino Seifert neuer Landesmeister

Während den Moritzburger Championatstage wurde auch der neue Sächsische Meister im Fahren der Einspänner ermittelt.


News 1 bis 5 von 7

1

2

vor >