Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

03. Juli 2019
Goldene Schärpe Pferde in Überherrn

Eine lange Anreise hatte das sächsische Team bei diesen hochsommerlichen Temperaturen zur Goldenen Schärpe der Pferde vom 28. bis 30. Juni ins saarländische Überherrn. Von den 18 Teams aus elf Landesverbänden waren eigentlich...


02. Juli 2019
Lisa Wagner siegt bei CVI2* in Schweden

Erfolgreiche Starts der Schenkenberger Voltigierer


28. Juni 2019
Bronze für Anja Schöniger bei DJM Vielseitigkeit in Kreuth

Die Deutsche Meisterschaft in der Vielseitigkeit der Jungen Reiter wurde im Rahmen eines CCI3*-S vom 19. bis 23.6. in Kreuth entschieden. Einen glänzenden Abschluss hatte dabei Anja Schöniger mit Ilesca, die sich vom 15....


28. Juni 2019
Sächsische Meisterschaft Fahren Einspänner Pferde

Bei den Sächsischen Meisterschaften der Einspänner in Seelitz holte Andy Rudolph aus Adorf den Titel bei den Einspännern Pferde. Mit fast 12 P. Vorsprung konnte er Lukas Rudolph aus Kleinbardau mit Armani auf den Silberrang...


News 21 bis 25 von 1043

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >