Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

25. September 2017
Süddeutsche Mannschaftsmeisterschaft Fahren in Schildau

Ein großer Erfolg waren die Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften Fahren, die nach Noßwitz 2004 und Schildau 2012 von 22. bis 24. September in Schildau und somit zum dritten Mal in Sachsen ausgetragen wurden. 87 Fahrer aus...


25. September 2017
Silber bei Bundeswettkampf

Im oberbayrischen Schwaiganger wurde vom 22. bis 24. September der diesjährige Bundeswettkampf Vielseitigkeit ausgetragen. In der ausgeschriebenen CCI1*-Prüfung traten dabei seitens des Landesverbandes Sachsen Oliver Besecke,...


18. September 2017
Sächsische Meisterschaft Vielseitigkeit Offene Klasse

 

Gut besetzt war in diesem Jahr die Sächsische Meisterschaft in der Vielseitigkeit der Offenen Klasse in Crostwitz (Horka). Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl konnten zwei Titel vergeben werden. Insgesamt kämpften zehn Damen und...


18. September 2017
Veranstalterkonferenz des Landesverbandes

Am 9. November 2017 findet ab 18.00 Uhr im "Schwarzen Ross" in Siebenlehn die diesjährige Veranstalterkonferenz statt.


11. September 2017
Deutsche Jugendmeisterschaften Dressur/Springen in Aachen

Licht und Schatten gab es für die sächsischen Nachwuchsreiter bei diesen Deutschen Meisterschaften auf dem CHIO-Gelände. Erfreulicherweise gab es aber mehr Lichtmomente als Schatten.In der Dressur der Ponys gab es für Alina...


News 11 bis 15 von 905

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >