Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

31. Juli 2019
Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit in Warendorf

Mit je einem Pferde- und einen Ponyteam waren die sächsischen Nachwuchsreiter beim Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit in Warendorf am Start. Viele Landesverbände hatten Probleme überhaupt ein Team zu stellen, so waren bei...


22. Juli 2019
Erste Sächsische Amateurmeisterschaft in Dorfchemnitz

Hart umkämpft waren die Titel bei der Premiere der Sächsischen Amateurmeisterschaft in der Dressur und im Springen in Dorfchemnitz. Im Viereck entschied im St. Georg Special ein halber Punkt (0,041 %) um Gold und Silber....


22. Juli 2019
Sächsische Meisterschaft Einspänner Ponys in Weißbach

Nachdem letztes Jahr die Sächsische Meisterschaft Einspänner Pony in Bobenneukirchen ausfallen musste, konnten in diesem Jahr in Weißbach Titel und Medaillen vergeben werden. Als vierfache Siegerin des Fahrturniers in Seelitz...


15. Juli 2019
Sächsische Meisterschaften Zweispänner in Frohburg

Während es in weiten Teilen Sachsen tagsüber öfters regnete, hatte die Fahrer bei der Landesmeisterschaft in Frohburg Glück. Fast alle Prüfungen konnten im Trockenen ausgetragen werden. Von den Medaillengewinnern des vergangenen...


15. Juli 2019
Deutsche Jugendmeisterschaft Fahren in München

Nachdem leider mehrere Jahre kein sächsischer Nachwuchsfahrer zur Deutschen Jugendmeisterschaft entsandt werden konnte, vertrat in diesem Jahr auf der ehemaligen Olympiareitanlage in München-Riem Lukas Ruolph die weiß-grünen...


News 1 bis 5 von 9

1

2

vor >