Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

16. Mai 2010
Qualifikation Partner Pferd und Partner Pferd Junior Cup

In Kalkreuth und Röhrsdorf/Chemnitz fanden am 16.05. die ersten beiden Qualifikationen zum Partner Pferd Cup in Sachsen statt.

 

zum Bericht


16. Mai 2010
Vielseitigkeit in Seelitz

Am Himmelfahrtstag hatte der RFV Seelitz zu einem Vielseitigkeitsturnier mit vier verschiedenen Cups, die zugleich Sichtungen für zentrale Wettkämpfe waren, eingeladen.


14. Mai 2010
Turnier in Röhrsdorf

Mit über 1500 Nennungen hatte der RFV Röhrsdorf / Chemnitz auch in diesem Jahr wieder die Gunst der Dressur-und Springreiter.

 

zum Bericht


11. Mai 2010
Landesbestenermittlung der sächsischen MG-Pairs am 9. Mai 2010

Auf der Trabrennbahn Panitzsch wurde bei optimalen Wetterbedingungen und besten Bodenverhältnissen die sächsische LBE der Paare im Mounted Games von den Panitzscher Ponyreitern ausgetragen. Insgesamt gingen 24 Mannschaftspaare in...


10. Mai 2010
Karina Köber gewinnt Großen Preis in Seifersdorf

Auf ein erfolgreiches Wochenende kann Karina Köber aus dem thüringischen Merkendorf zurück blicken. Bei 16 Starts in sechs Prüfungen führte sie viermal die Ehrenrunde an.


News 6 bis 10 von 12

< zurück

1

2

3

vor >