Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

02. August 2018
Deutsche Meisterschaft Voltigieren

Zwei Finalplätze für Sachsen


31. Juli 2018
Sächsische Teams beim BuNaChampionat Vielseitigkeit

Beim diesjährigen Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit (uvex-Trophy) – Pferde als auch Ponys am 27. bis 29. Juli in Warendorf konnte der Landesverband Pferdesport Sachsen je eine .Mannschaft entsenden.

In dem kombinierten...


30. Juli 2018
DM der Einspänner Fahren in Schildau

Einmal mehr war das sächsische Schildau am 26. bis 29. Juli Gastgeber einer Deutschen Meisterschaft im Fahren. In diesem Jahr waren die Einspännerfahrer inkl. Para-Fahrer mit ihren Pferden und Ponys zu Gast, um ihre neuen...


23. Juli 2018
Michael Kölz begeistert beim CHIO Aachen

Trotz des Gewinns der Bronzemedaille bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften Springen in Balve, musste der Sachse Michael Kölz lange auf eine Startgenehmigung für das CHIO in der Aachener Soers warten.

Aber er bekam sie...


23. Juli 2018
Nach Zeibig jetzt auch Till auf WM-Longlist

Nachdem bereits der sächsische Para-Reiter Steffen Zeibig von den Verantwortlichen auf die Longlist für die diesjährigen Weltreiterspiele gesetzt wurde, hat es nun mit Maria Theresa Till eine weitere sächsische Reiterin...


News 16 bis 20 von 972

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >