Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

05. September 2014
Bronze für Erik Oese bei den Weltreiterspielen

Mit einem zweiten Platz in der Finalkür kam Erik auf 0,015 Punkte an den Silbermedaillengewinner Nicolas Andreani aus Frankreich heran.


05. September 2014
WEG Normandie: Erik Oese weiter vorn dabei

Im Technikprogramm siegte der Moritzburger und konnte damit den Abstand zum Silberrang weiter verkürzen.


04. September 2014
Erik Oese auf Bronzekurs

Mit einem dritten Rang in der ersten Kür konnte sich der Moritzburger Erik Oese auf den Bronzerang der Herrenkonkurrenz vorschieben.


03. September 2014
Eric Oese Fünfter in der Pflicht bei den WEG

Beim Auftakt der Voltigierer im Zénith-Stadion im „Parc des Expositions“ von Caen startete Erik Oese mit Calvador und Andreas Bäßler an der Longe recht ordentlich. Wie beim CHIO Aachen, das er als Sieger beendete, liegt der...


01. September 2014
Zum Abschluss Platz Sechs für Steffen Zeibig

In der abschließenden Kürentscheidung konnte der Arnsdorfer Steffen Zeibig seine bis dahin gezeigten Leistungen bei den Weltreiterspielen mit seinem Nachwuchspferd Feel Good (10-j. Hann. v. Fürst Heinrich/Arogno) bestätigen. In...


News 6 bis 10 von 10

< zurück

1

2