Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

28. Juni 2019
Bronze für Anja Schöniger bei DJM Vielseitigkeit in Kreuth

Die Deutsche Meisterschaft in der Vielseitigkeit der Jungen Reiter wurde im Rahmen eines CCI3*-S vom 19. bis 23.6. in Kreuth entschieden. Einen glänzenden Abschluss hatte dabei Anja Schöniger mit Ilesca, die sich vom 15....


28. Juni 2019
Sächsische Meisterschaft Fahren Einspänner Pferde

Bei den Sächsischen Meisterschaften der Einspänner in Seelitz holte Andy Rudolph aus Adorf den Titel bei den Einspännern Pferde. Mit fast 12 P. Vorsprung konnte er Lukas Rudolph aus Kleinbardau mit Armani auf den Silberrang...


03. Juni 2019
Michael Kölz bei CSI3*in München erfolgreich

Mit zahlreichen hochkarätigen Platzierungen kehrte der Leisniger Michael Kölz aus Bayern zurück. Mit DSP Anpowikapi holte er dreimal Weltranglistenpunkte. In der beiden Qualifikationen zum Großen Preis (1,50 m) punktete er als...


03. Juni 2019
Fünfter Titel für Steffen Zeibig in München

Im Rahmen der Pferd International in München vom 30. Mai bis 2. Juni wurden dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft der Para-Dressur entschieden. Im Grade III konnte dabei der Arnsdorfer Steffen Zeibig seinen Titel aus dem Vorjahr...