Sie befinden sich hier:  Aktuelles  Nachrichtenarchiv

Nachrichtenarchiv

07. August 2018
Michael Kölz sammelt in Verden Weltranglistenpunkte

Beim CSI2* in Verden setzte der Leisniger Michael Kölz seine Erfolgswelle fort. So verfehlte er im 2. Springen der Großen Tour (1,45m) mit DSP Anpowikapi im Stechen nur knapp den Sieg. Als Zweiter gab es aber wertvolle Punkte für...


07. August 2018
Teresa Häsler bei CSIOCh in Samorin erfolgreich

Eine nahezu optimale Ausbeute hatte die noch elfjährige Teresa Häsler aus Seifersdorf bei diesem Nachwuchsturnier in der Slovakei. Mit Cayrado, Saigon und Quinto war sie in ihrer Altersklasse neunmal am Start und bei jedem Start...


07. August 2018
Top-Ten-Plätze bei DM Zweispänner in Herchenrode

Insgesamt sieben sächsische Fahrer starteten im hessischen Modautal auf der Anlage des Vierspännerfahrer Georg von Stein bei den Deutschen Meisterschaften der Zweispänner Pferde und Pony. Die Meisterschaften wurden im Rahmen...


02. August 2018
Deutsche Meisterschaft Voltigieren

Zwei Finalplätze für Sachsen


31. Juli 2018
Sächsische Teams beim BuNaChampionat Vielseitigkeit

Beim diesjährigen Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit (uvex-Trophy) – Pferde als auch Ponys am 27. bis 29. Juli in Warendorf konnte der Landesverband Pferdesport Sachsen je eine .Mannschaft entsenden.

In dem kombinierten...


News 36 bis 40 von 995

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >