Sie befinden sich hier:  PM Regionalgruppe Sachsen  Aktuelles

PM-Seminar am 14. November 2017 auf der Reitanlage Gompitz

Näher an der Basisausbildung.

PM-Seminar: Alles andere als "Anfänger" erfolgreich Reiten auf A-Niveau mit Rolf Petruschke von 17.30 bis 22.30 Uhr auf der Reitanlage Gompitz, 01156 Dresden 

Weitere Info`s und das Anmeldeformular finden Sie in der Oktoberausgabe von "PFERDE in Sachsen und Thüringen".

TSV Frohsinn Seifersdorf hat es verdient - das Paket der Persönlichen Mitglieder für Turnierveranstalter

Seit Jahrzehnten organisiert der Verein anspruchsvolle Turniere, die gern von den Reitern aus verschiedenen Bundesländern besucht werden. Nach und nach wurden die Bedingungen verbessert und die Reiter loben die tolle Anlage, die  Organisation und das Engagement des Veranstalters.

Aber all das macht sich nicht von allein. Hier wird von den „Machern“ viel persönliche Zeit und Einsatz investiert.  Man merkt ihnen an, dass sie mit Herz und Freude dabei sind. Und jedes Jahr  wird versucht, ein Highlight einzubauen.

35 Pakete wurden in diesem Jahr wieder durch die PM vergeben und eins davon ging mit Recht an den Verein. Dass man sich darüber sehr freute, bewiesen die sichtbaren Werbemaßnahmen für die PM und das Bekanntmachen der Reiter und Besucher des Turniers über diese Förderung, insbesondere bei den Siegerehrungen der Prüfungen, bei denen ein Ehrenpreis der Persönlichen Mitglieder auslobt wurde. Erika Ihlau, Delegierte für Sachsen  bei den PM der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. übergab die Preise an den Erstplatzierten bzw.  einen Trostpreis  an den Letztplatzierten der jeweiligen Prüfung.