Landesjugendtag in Röhrsdorf
Leider haben wir uns dazu entschieden, den in diesem Jahr am 17.10. in Röhrsdorf geplanten Landesjugendtag 2020 offiziell abzusagen.

Jugendausschuss und JugendTeam Sachsen haben viel Zeit und Ideen in das Event 2020 gesteckt und wir hatten bis zuletzt gehofft, den Landesjugendtag in gewohnt guter Qualität und ohne gesundheitliche Risiken für alle Beteiligten durchzuführen.

VS Info- und Austauschveranstaltung mit Christian Zehe in Grimma
Nun haben wir uns leider auch dazu entschieden, die Info- und Austauschveranstaltung für VS-Veranstalter und Turnierfachleute am 31.10.-1.11. in Grimma offiziell abzusagen.

Zum Schutz aller, beugen wir uns damit schweren Herzens den stetig wachsenden Zahlen der Corona-Neuinfektionen in Sachsen.

Wir möchten kein Risiko eingehen und sehen es als unsere Pflicht an, den Teilnehmern aber auch den Referenten und Helfern gegenüber verantwortungsbewusst zu handeln.

Beide Veranstaltungen sind für das kommende Jahr erneut geplant!

Es tut uns wirklich sehr leid und wir hoffen auf Verständnis für unsere Entscheidung.