Mit einem Sieg mit Dubai startete Michael Kölz im Eröffnungsspringen über 1,35 m bei der Pferd International München CSI2*/1* vom 27. bis 30. Mai auf der Olympiareitanlage München-Riem. Es sollte nicht seine letzte Schleife bleiben. Eine weitere Goldene gab es für Aubrey Drake Graham in der Youngster Tour. Auch mit Cristallino und Departure konnte er teilweise mehrfach in die Platzierung reiten. In der Qualifikation zum Riders Tour Springen holte er mit DSP Anpowikapi nach Stechen den elften Platz und holte Weltranglistenpunkte.

Zweimal ritt Ellen Kölz im CSI* in die Platzierung, wurde dabei im Finale der der Großen Tour über 1,40 m mit Something Special Vierte.

Benjamin Wulschner verpasste zwar im Großen Preis und der Qualifikation zur Riders Tour über 1,45 m die Platzierung knapp, holte hier aber mit Bangkok Girl noch Weltranglistenpunkte. Mit Chaccobel war er im Finale der Mittleren Tour über 1,40 m siegreich.