Und weiter ging es in der Vielseitigkeit. Zwei neue Meisterinnen und glückliche Medaillenträger konnten im Rahmen des traditionellen Langenstriegister Turniers am 14. und 15. August gekürt werden.
PONY
Nach einem Start-Ziel-Sieg in der zu Grunde liegenden Vielseitigkeitsprüfung Kl. A gratulieren wir Hannah Schmied mit Jette zum Meistertitel?, neue Vizemeisterin ist Joelina Rudolph mit Kasandra ? vor Lukas Schmidt mit Wiesenguts Maresciallo auf dem ? Rang.
JUNGE REITER
Die ? und damit dem Meistertitel der U21-Reiter erritt sich Josepha Fischer im Sattel von Duchesse. ? ging an Jessica Nagy mit Filou vor Jakub Bobke auf dem ? Rang.
   
Danke an das Langenstriegiser Team um Pierre Schmieder für die viele Mühe, die Leidenschaft und das Herzblut bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung