Die ab heute gültige neue Sächs. CoronaSchutzVO sieht für Veranstaltungen in Innenräumen und somit auch für die am Donnerstag, den 11. Nov. geplante Veranstalterkonferenz zwingend die 2G-Regel als Zutrittsregel vor.
  
Wir haben uns daher dazu entschieden, die Veranstalterkonferenz 2021 abzusagen.
  
Es wurden heute alle Veranstalter angemailt und gebeten, die heute aktuell eingestellte vorläufige Turnierterminliste einzusehen und uns bis Freitag, 12.11.2021 eine Rückmeldung zu geben, wenn es Probleme gibt.

Andernfalls gilt der Terminplan ab Montag, 15.11.2021 als bestätigt und wird in der Dezemberausgabe des Fachmagazins abgedruckt.

Die Meisterschaftsveranstalter erhalten in den nächsten Tagen eine gesonderte E-Mail bzgl. Richtern, Abrechnung etc..

Was die LK-Bestimmungen und die Kriterien Sächsischen Meisterschaften angeht, gab es keine gravierenden Änderungen. Wir stellen die Versionen für 2022 in dieser Woche noch auf der Homepage online.