Verschoben, nicht aufgehoben galt in diesem Jahr für die Landesbestenermittlung Voltigieren der L-Gruppen. Zum ursprünglichen Termin im Frühjahr coronabedingt abgesagt, fand die Ermittlung der Landesbesten Voltigiergruppen am 31. Oktober in Delitzsch statt.
 
Der ausrichtende Reit- und Voltigierverein Schenkenberg e.V. bot nicht nur den Wettbewerben der L-Gruppen eine tolle Heimat, sondern präsentierte den Anwesenden Sportlern und Gästen ein halloweentypisches Ambiente und eine tolle Show der Schenkenberger Voltigier- und Turnierfördergruppen.
Der Sieg und damit die Goldmedaille ging an das Team Schenkenberg II auf Wotan mit LF Samantha Kluger,  die sich nun über den Titel Landesbeste freuen dürfen. Den Silber-Rang erturnte sich das Team Leipzig-Knauthain I auf Leopold und an der Longe von Alexandra Kugler. Bronze ging an das Team Böhlitz-Ehrenberg I mit Carlos und LF Anja Sperling.
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke an das Schenkenberger Team! Ihr wart wie immer wunderbare Gastgeber und macht einen super „Job“!