Besser hätte es für Benjamin Wulschner in den Finalspringen am Abschlusstag des CSI2* vom 3.-5.2. in Riesenbeck kaum laufen können. Erst belegte er mit Ethan AS in der Youngster Tour (1,30 m) den zehnten Platz, dann gewann er mit Quidditsch die Kleine Tour (1,35 m). Im Finalspringen der mittleren Tour (1,40 m) fehlten ihn mit Bangkok Girl PP als Zweiter nur 0,02 s am Sieg. Krönender Abschluss war dann der Große Preis (1,45 m), in dem nur fünf der 50 Starter ins Stechen kamen.

Hier gewann er mit Prieurè mit fast 2 s Vorsprung. Damit wiederholten beide ihren Sieg von Donnerstag in der 1. Qualifiaktion zum Großen Preis. Hier hatten sie sogar über 3 s Vorsprung. In beiden Springen holte er dabei Weltranglistenpunkte. Einen weiteren Sieg holte er am Freitag mit Quuidditsch in der Kleinen Tour (1,35 m). In der 2. Qualifikation zum Großen Preis (1,45 m) wurde er mit Bangkok Girl PP außerdem Zweiter, nachdem beide am Vortag in der Mittleren Tour (1,35 m) schon Dritter waren.

Marvin Jüngel konnte sich in einem Springen der Youngster Tour mit Kontendra S in die Siegerliste eintragen. Am Vortag waren beide Siebente. In diesem Springen konnte er sich auch mit Pessoa C als 14. platzieren. Im Finale der Youngster Tour folgte noch ein zwölfter Platz mit diesem Hengst. Zweimal konnte er mit Joli Lafee in der Mittleren Tour (1,35 m, 1,40 m) in die Platzierung reiten, einmal als Dritter und einmal als Fünfter. In der 2. Qualifikation zum Großen Preis (1,45 m) wurde er mit Can Jump Zwölfter.