Einen optimalen Start in die Paralympicssaison hatte der Arnsdorfer Steffen Zeibig mit der inzwischen 17-jährigen Rappstute Feel Good beim CPEDI3* in Mannheim beim dritten Teil des Maimarktturnieres vom 7. bis 9. Mai.

Mit der Höchstpunktzahl durch zwei Siege in Mannschaftsprüfung und der Einzelprüfung im Grade III trug er wesentlich zum deutschen Sieg im Nationenpreis bei. Obwohl ihn die Richter aus Großbritannien und Finnland in der abschließenden Kür auf den ersten Platz setzten, konnte er seine Siegesserie nicht fortsetzen. Der belgische Richter bei C sah in mit Abstand nur auf den zweiten Platz, so dass zum Gesamtsieg 0,30 % fehlten. Mit diesen Ergebnissen hat er einen großen Sprung in Richtung seiner vierten Paralympicsteilnahme gemacht.

Coronabedinnt war die Teilnehmerzahl nicht so hoch wie in anderen Jahren, in den fünf verschiedenen Behindertenstufen starteten 27 Teilnehmer aus elf Ländern.