Vom 29. April bis 2. Mai nahmen mit Antonia und Teresa Häsler aus Seifersdorf und Pepe Schlegel aus Hohburg einige sächsische Landeskader am Internationalen Offiziellen Jugend-Springturnier CSIO-CH J YR P, CSIU25 im österreichischen Lampertshausen teil.

Nachdem Teresa Häsler schon in ihrer ersten Prüfung mit ihren Berkzichts Rob als Siebente beste Deutsche war, glänzte sie mit zwei souveränen Runden im Preis der Nationen der Ponyreiter über 1,25 m. Insgesamt gab es nur vier Doppelnuller in dieser Prüfung, drei davon von deutschen Reitern. Da diese aber in zwei Mannschaften starteten, blieb für Deutschland I (20 FP) mit Teresa Häsler nur der dritte Rang. Mit ihren Leistungen in beiden Runden wurde sie aber mit ihrem Pony als bester Starter im Preis der Nationen geehrt. Im Pony Grand Prix über 1,30 m hatte sie leider einen leichten Fehler am Einsprung der Zweifachen, das war der elfte Platz.

Bei den Children trug Antonia Häsler mit Dynamite mit 4 und 0 FP wesentlich zum deutschen Gesamtergebnis im Preis der Nationen bei. Da die Mannschaft aber nicht ausgeglichen genug besetzt war, wurde Deutschland mit 22 FP Fünfter von acht Mannschaften. Im anschließenden Springen der großen Tour der Children belegte Pepe Schlegel mit Diamant über 1,25 m den achten Platz. Im Abschlussspringen der kleinen Tour der Children über 1,15 m wurde Antonia Häsler mit Kantalou Dritte. Nicht einmal eine Sekunde fehlte am Sieg. Beide sächsischen Vertreter hatten zum Abschluss im Children Grand Prix über 1,30 m Pech. Nach einer schönen fehlerfreien Runde von Pepe Schlegel mit Diamant verkündeten die Richter für eine Zeitüberschreitung von 0,50 s einen Zeitfehler. Damit war er 15. und dritte Reserve der 42 Starter. Antonia Häsler blieb mit Dynamite gerade so mit 0,16 s in der Zeit, am letztem Hindernis hatte sie aber einen Fehler.