Zu zahlreichen Platzierungen ritten die drei Seifersdorfer Reiterinnen Antonia und Teresa Häsler und Jessica Wittkopp beim CSIO YOUTH im tschechischen Zduchovice vom 20. bis 24.4. Besonders am Abschlußtag zeigten die drei ausgezeichnete Leitungen. Im Großen Preis der Children (1,30 m) mit 39 Startern aus sieben Ländern qulifizierten sich Antonia Häsler mit Quiwi’s Dream B und Jessica Wittkopp mit Cayrado für das Stechen. Hier konnten sie ihre fehlerfreien Runden aus dem Umlauf wiederholen. Nur knapp geschlagen belegte Antonia einen hervorragenden 2. Platz, Jessica, die noch über sehr viel weniger internationaler Erfahrung verfügt, wurde sehrt gute 6. Im Finale der Mittleren Tour der Junioren (1,30/1,35 m) mit 20 Startern aus fünf Ländern gab es nur zwei fehlerfreie Ritte. Beide zeigte Teresa Häsler, die mit Lisa und Dialinta Blue damit Platz 1 und 2 belegte.

Schon im Vorfeld waren die Drei sehr erfolgreich. Antonia Häsler war bei den Children einmal mit Callia S siegreich, hier war sie 7 s schneller als der Zweite. Im Preis der Nationen belegte sie mit dem deutschen Team Platz 3 und ritt in drei weiteren Prüfungen in die Platzierung. Jessica Wittkopp war vor dem Großen Preis auch schon dreimal platziert. Bei den Junioren konnte sich Teresa Häsler an den ersten Turniertagen schon über vier Platzierungen freuen.