Einen sächsischen Sieg gab es am letzten Tag des CSI2* Redefin vom 7.-9. Mai. Mit Can Jump gewann der Rothenburger Marvin Jüngel das Finale der Mittleren Tour (1,40m) mit 0,25 s Vorsprung. Zwei Tage zuvor hatte er mit diesem Pferd den Sieg im Eröffnungsspringen der Großen Tour (1,40 m) als Zweiter nur um 0,18 s verpasst. Nur zwei Plätze dahinter folgte der Neu-Börlner Benjamin Wulschner mit Chaccobel. Die sächsichen Erfolge in diesem Springen der Großen Tour rundete der Löbnitzer Manuek Prause mit Cadillac als Siebenter ab. Er war zuvor schon Zehnter mit Finale Massge im ersten Springen der Youngster Tour (1,35 m/1,40 m).

Nach Platz 9 von Marvin Jüngel in der Kleinen Tour mit Give it to me am Freitag wurden beide am Samstag Sechste. Zwei Plätze vor ihnen platzierte sich Benjamin Wulschner mit Howard. In der Hauptprüfung am Samstag, der Qualifikation zum Springen der Riders Tour holte Benjamin Wulschner mit Bangkok Girl als Zwölfter noch Weltranglistenpunkte. Eine weitere Platzierung holte Marvin Jüngel mit Give it to me als Zehnter in einem Springen der Mittleren Tour.