Im polnischen Babrowko fand vom  2. bis 4. September ein CAIO für Zwei- und Vierspänner mit Preis der Nationen in beiden Anspannungsarten statt.

Für das deutsche Zweispännerteam wurde dabei neben Sandro Koalick und Sebastian Warneck auch Carola Slater-Diener nominiert. Am Start waren fünf Länder im Preis der Nationen. Nach der Dressur führte Deutschland besonders auch durch die gute Leistung von Carola Slater-Diener mit 15 P. Vorsprung. Davon konnte das Team in den beiden anderen Teilprüfungen zehren. Mit zweiten Plätzen im Gelände und im Hindernisfahren konnte das deutsche Team mit noch 5 P. Vorsprung den Preis der Nationen vor Polen und den Niederlanden gewinnen. In der Einzelwertung waren 20 Gespanne aus acht Ländern am Start. Mit Platz 2 in der Dressur hatte Carola Slater-Diener einen hervorragenden Start. Nach Platz 8 im Gelände lag die Spitzengruppe des Feldes noch eng beienander. Leider unterliefen Carola Slater-Diener beim abschließenden Hindernisfahren drei Abwürfe (Platz 12). Damit fiel sie auf einen dennoch sehr guten vierten Platz zurück. Der Sieg ging an Sandro Koalick, der nach dem Verkauf seines Spitzengespannes neue junge Pferde vorstellte.

Bei den Vierspännern siegte Deutschland auch im Preis der Nationen. Beim Sieg von Boyd Exell aus Australien war Anna Sandmann als Dritte bester deutscher Vertreter.