Einen Medaillenregen gab es am 31.10. in Prussendorf, fanden doch hier die Landesmeisterschaften der Vierkämpfer – erstmals als gemeinsame Veranstaltung – der LV Berlin-Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen statt. In fünf Altersklassen wurden dabei die Titelträger nach Schwimmen, Laufen, Dressur- und Springreiten ermittelt. Am Start waren Vierkämpfer im Alter von 8 bis 59 Jahre, 31 in der AK U12, 18 bei den U14, 17 bei den U18 und 8 in der gemeinsamen Prüfung Ü18/Ü40. Von diesen 74 Vierkämpfern kamen 15 aus Berlin-Brandenburg, 19 aus Sachsen, 26 aus Sachsen-Anhalt und 14 aus Thüringen.

 Bei den jüngsten in der AK U12 führte Sachsen eine Landesbestenermittlung durch. Mit Platz 3 im Gesamtfeld holte hier Sophie Morgner aus Langenfeld die Goldemedaille vor Lea Schädlich aus Auerbach und Rebekka Tschirpig aus Schloß Röhrsdorf.

In der AK U14 und U18 wurden Landesmeisterschaften durchgeführt. Mit den Plätzen 1, 2 und 4 der Gesamtwertung konnten Marlene Grabner aus Lengenfeld, Lea Hohmann aus Leisnig und Lenja Heckel aus Auerbach mit Gold, Silber und Bronze in der AK U14 nach Hause fahren.

Auch in der AK U18 gab es durch Lene Mittasch aus Baschütz einen sächsischen Sieg. Auf Platz 4 folgte Nika Reichart aus Weißbach. 6. wurde Hannah Schmied aus Lengenfeld. Alle drei hätten noch in der AK U14 starten dürfen, holten aber Gold, Silber und Bronze in der Landesmeisterschaft U18.

Auch die Prüfung Ü18/Ü40 wurde klar von Sachsen beherrscht. Hier siegte mit Thomas Vos aus Großwaltersdorf der Schatzmeister des Landesverbandes. Da er aber der einzige sächsische Verteter war, konnte keine Landesmeisterschaft durchgeführt werden.

In den Mannschaftswertungen gab es diese Ergebnisse: U12: 2. Sachsen, U 14: 1. und 2. Sachsen, U18: 1. Sachsen, Ü18/Ü40: 1. Sachsen/Thüringen.