Mit einer Finalteilnahme kehrten die sächsischen Nachwuchsreiter von den Deutschen Meisterschaften im Dressur und Springreiten in Darmstadt vom 09.-12.09.2021 zurück.

Mit zwei Nullrunden konnte sich Antonia Häsler aus Seifersdorf für das Finale im Springen der Children qualifizieren. Mit ihr waren aber noch zehn andere Reiter mit weißer Weste ins Finale eingezogen. Im schweren Finale mit zwei Umläufen spielten dann auch die Nerven eine Rolle mit. Leider hatte sie in beiden Umläufen jeweils einen Abwurf, so dass sie noch auf den zwölften Platz der 49 Teilnehmer abrutschte. Nächstes Jahr kann sie noch einmal ihr Glück in dieser Altersklasse versuchen.

Unter den 34 Ponyspringreitern verfehlte Fabienne Bender aus Burgstädt mit Bailays als 21. um einen Platz das Finale. Teresa Häsler aus Seifersdorf wurde mit Berkzicht Rob 32. Bei den Junioren belegte sie mit Lisa Platz 35 der 57 Starter.

Den erwartet schweren Stand hatten die Dressurreiter, die sich hier mit der europäischen Spitze messen mussten. 27. von 38 Junioren wurde Julius Lattermann aus Gompitz mit Bankery G. Auf Rang 35. folgte Anna-Lena Frenzel aus Görlitz mit Sir Finegold.