Vom 8. bis 10. Oktober fanden die Wettkämpfe im Mecklenburgischen Landgestüt statt. Unser Landesverband war mit einem S- und drei L-Teams sowie mit 2 Junior-Einzelvoltigierern und zwei Doppel am Start und konnte mit 3 Silbermedaillen und einer Bronzemedaille heimreisen.

NK2-Kader Leonel Gelke beendete die Saison mit seiner Bestleistung und der Silbermedaille bei den Herren. Diese wurde auch dem S-Team überreicht, welches sich aus dem Juniorteam Schenkenberg und Julia Sophie Wagner zusammensetzte. Stammmitglied Timea Bonekat feierte derweilen ihre Jugendweihe zu Hause. Auch das Doppel Sarah Posdziech und Hannah Schulz ernteten Silber. Sie verschenkten durch einen Fehler den erhofften Titelgewinn.

Das Juniordoppel Charlotte und Luise Reiche beendeten die Meisterschaft mit Bronze.

Celina Dorn und die L-Teams nahmen nicht an den Meisterschaftsprüfungen Teil, konnten sich aber gut präsentieren.